Autor Andreas Heßelmann

Andreas Heßelmann war wie vielen sicher bekannt fast 40 Jahre Buchhändler in der Buchhandlung Röhm.

Seit 1991 schreibt er aber auch Bücher. Dies wussten und wissen nur wenige. Nun hat er sein bereits 19. Buch veröffentlicht.

Der Titel: „Zooming – Eine Annäherung“. Ein kurzer Roman über eine Flucht aus Vietnam und eine Reise, die viele Jahre später zurück in die Heimat führt (kurze Beschreibung siehe unten). Aus diesem und aus seinem ersten Band seiner Mallorca-Krimis „Keine Rückkehr“ wird er am 31.05. im Stadtteiltreff Viehweide lesen und sicher im Anschluss auch Fragen zu seinem Werdegang und seinen anderen Büchern beantworten.

Auch wird er eine Handvoll seiner anderen Bücher kurz vorstellen.

Somit erwartet Sie ein unterhaltsamer aber auch nachdenklich machender Abend.

„Zooming – Eine Annäherung“
Dreißig Jahre waren seit ihrer erzwungenen Flucht als Kind aus ihrer Heimat vergangen. Nach dreißig Jahren kehrt sie in diese während eines Urlaubs wieder zurück.
Was und wem wird sie begegnen? Wird auch ihre verlorene Sprache zurückkehren?
Ein Buch über ein Schicksal, das kaum bekannt geworden ist.Weitere Informationen finden Sie unter: https://andreas-hesselmann.de