Liebe Frauen

wir freuen uns, euch nächsten Samstag 15.10. zwischen 14.00 und 17.00 Uhr bei unserer Kleidertauschparty, mit Kaffee und Kuchen,  begrüßen zu dürfen!

Ein herzliches DANKESCHÖN an unsere Bücherpatinnen, die euch durch diesen Tag begleiten!

 

 

Liebe Senioren und Seniorinnen, liebe Angehörige,

ein gelungener Abend hat uns Herr Besserer von der Betreuungsbehörde des Landratsamt beschert. Informativ und interessant war sein Vortrag

zum Thema Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung.

 

Weiter geht es im Rahmen der Seniorenreihe „Alt werden und Jung bleiben“ am 17.Oktober um18.30 Uhr mit Herrn Richard Pitterle

zum Thema Erben und Vererben.

 

Weitere Veranstaltungen in dieser Reihe folgen…….

 

 

Über Ihr zahlreiches Kommen freuen wir uns!

Bitte beachten Sie auch unsere Aushänge in den Schaukästen und natürlich die
Übersichten bei entsprechenden obigen Menüpunkten!

Vielen Dank

Ihre Beate Faust