Neuer Stadtteiltreff übergeben

Endlich ist es auch offiziell vollbracht – unser neuer Stadtteiltreff am Hans-Thoma-Platz ist von den Verantwortlichen der Stadt endlich übergeben worden.

Das Video der Stadt Sindelfingen mit der Ansprache des OB Dr. Vöhringer und vor allem eine virtuelle Führung von Quartiersarbeiterin Beate Faust durch die Räumlichkeiten unserer neuen lebendigen Mitte sind hier zu sehen.

Die MITMACHBürger des ganzen Stadtteils können also zeigen, dass Gemeinschaft das ist, was man gemeinsam schafft. Die aktuellen Regeln zur Vorbeugung von Infektionsausbreitungen sind im Interesse aller selbstverständlich zu beachten – Rücksichtnahme hat aber nachbarschaftlichem Zusammenwirken noch nie geschadet :-)

Ich freue mich auf die Möglichkeiten, die sich uns bieten und danke Allen, die mit für diese Plattform gearbeitet haben.