Kleidertauschparty 5.0 aktuell

Ausmisten – Tauschen – Neues finden   Am Samstag, den 14. Oktober hat zum fünften Mal die Kleidertauschparty auf der Viehweide stattgefunden. Von 14-17 Uhr konnten die Besucherinnen stöbern, anprobieren und neue Lieblingsteile finden. Bei Kaffee und leckerem selbstgebackenem Kuchen konnte im Anschluss wieder Kraft getankt werden. Die Besucherinnen waren durchweg begeistert. Es sind viele bereits seit dem ersten Kleidertausch mit dabei, aber immer wieder kommen auch neue Gesichter hinzu. Stimmen der Besucherinnen: „Ich bin total geflasht von dem Format.“ „Wie cool ist das denn?“ „Super Aktion, danke für euer Engagement!“ Am Samstag, den 27. April 2024 findet schon die nächste Kleidertauschparty statt. Kommt einfach vorbei und schaut es euch an. Das Team der Kleidertauschparty freut sich auf euch! Euer Kleidertausch-Team